Über mich

Evelyn Falkner

Es bereitet mir große Freude, mit Herzlichkeit und Kompetenz auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen, um ihre einzigartige Persönlichkeit hervorzuheben und zum Strahlen ihrer Schönheit beitragen zu dürfen.

Ich bin diplomierte Kosmetikerin, Podologin und Visagistin. Schon sehr früh habe ich meine Faszination für Ästhetik und Schönheit sowie meine Leidenschaft für die Kosmetik entdeckt.

Herzlichkeit und Kompetenz sind die Kernpunkte meiner Arbeit. Ich bin stets bestrebt, mein Wissen zu erweitern. So führte mich mein Weg in die internationale 5-Sterne-Hotellerie von Kitzbühel, Zürs und St. Moritz. Meiner Leidenschaft, dem Arbeiten auf höchstem Niveau mit unterschiedlichen exklusiven Produktlinien, konnte ich dort uneingeschränkt nachgehen. Sehr wichtig für eine ganzheitliche Betreuung meiner Kunden sind auch die Einblicke in den medizinischen und apparativen Bereich der Kosmetik, die ich am Zürichsee gewinnen konnte. Meine Reise führte mich schließlich bis nach Spanien, wo ich mich ebenfalls fachlich weiterbildete.

Seit Sommer 2015 führe ich mein eigenes Kosmetikstudio „Evelyn’s Beauty Spa“ im „Castello Falkner“ – Chalets & Residences in Sölden.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, stets auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und ihnen ein Höchstmaß an Wohlbefinden, Ruhe und Entspannung zu bieten. Eine umfassende kompetente Beratung und Betreuung sind für mich die Voraussetzung dafür, gemeinsam bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und die individuelle Schönheit jedes Einzelnen gezielt zu optimieren.

Ich freue mich auf meine Kunden, ich freue mich auf Sie!
Ihre Evelyn
Evelyn_Favicon

Das Studio

Ihre Wohlfühloase